Drupon Khenpo Lodro Namgyal hat am Nalanda Institut in Rumtek (Indien) 9 Jahre buddhistische Philosophie studiert. Im Anschluss zog er sich für 3 Jahre zurück, um unter Leitung von Khenpo Tsültrim Gyamtso Rinpoche die traditionelle Drei-Jahres-Klausur durchzuführen. Er ist der persönliche Lehrer von S.E. Jamgön Kongtrul Rinpoche. Auch ist er der Leiter des Instituts für höhere Buddhistische Studien im Kloster Lava (Indien) und Hauptlehrer des Rigpe Dorje Programms am Rigpe Dorje Institut im Kloster Pullahari in Nepal.

Aktuelles Programm

Sie können den Zeitraum der angezeigten Termine durch Eingabe eines Start- und/oder Enddatums eingrenzen.

Die Acht Verse des Geistestrainings von Geshe Langri Tangpa

Drupon Khenpo Lodro Namgal
Drupon Khenpo Lodro Namgal

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen

Buddhistische Literatur, Meditationsartikel und mehr im Dharmashop

Bücher aller Traditionen, Statuen, Thangkas, Meditationskissen, Malas, Poster, Klangschalen, Räucherstäbchen und vieles mehr für die Dharmapraxis

Zum Onlineshop


Das Kamalashila Institut unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter