Dr. Ulrich Küstner ist Facharzt für Pneumologie und Psychotherapeut für Verhaltenstherapie und Konzentrative Bewegungstherapie. Er kam zunächst mit Zen und Vipassana in Berührung. 1976 traf er Akong Rinpoche und wurde sein Schüler. Seit 1998 ist er Tara Rokpa-Therapeut und Kursleiter. Er ist Mitglied der Ausbildungsfakultät der Tara Rokpa Therapy Association (Edinburgh) sowie Vortragender und Beirat der Buddhistischen Akademie Berlin Brandenburg. 2010 erschien sein Buch: Tara Rokpa - Weg zu Freiheit und Mitgefühl.

www.tararokpa.de

Aktuelles Programm

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen

Buddhistische Literatur, Meditationsartikel und mehr im Dharmashop

Bücher aller Traditionen, Statuen, Thangkas, Meditationskissen, Malas, Poster, Klangschalen, Räucherstäbchen und vieles mehr für die Dharmapraxis

Zum Onlineshop


Das Kamalashila Institut unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter