Dr. Christian Kiefer ist Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie in eigener Praxis sowie EMDR-Traumatherapeut für Kinder und Jugendliche und ist ausgebildet in Psychoenergetik nach Peter Schellenbaum. 2016 schloss er das Systematische Studium des Buddhismus nach Geshe Thubten Ngawang ab. Seit 2012 ist er Schüler von Dzogchen Ponlop Rinpoche, für dessen Organisation Nalandabodhi er über drei Jahre Mitglied des Deutschen Rates war. Er ist Leiter der lokalen Nalandabodhi-Studiengruppe in Köln/Bonn.

www.deutschland.nalandabodhi.org

Aktuelles Programm

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen

Buddhistische Literatur, Meditationsartikel und mehr im Dharmashop

Bücher aller Traditionen, Statuen, Thangkas, Meditationskissen, Malas, Poster, Klangschalen, Räucherstäbchen und vieles mehr für die Dharmapraxis

Zum Onlineshop


Das Kamalashila Institut unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter