Chungpo Gyalton Rinpoche, Karma Palden Lungtok Thrinley Rabgye, wurde in Sikkim geboren. 1983 wurde er vom 12. Chamgon Kenting Tai Situ
Rinpoche als die siebte Inkarnation anerkannt und von ihm in Rumtek inthronisiert.

1989 kam er nach Palpung Sherab Ling, dem Sitz des 12. Tai Situ Rinpoche, besuchte dann eine englische Universität mit Hauptfach Wissenschaft, bevor er nach Palpung Sherab Ling zurückkehrte, wo er das Curriculum an der Shedra sowie die Drei-Jahres-Klausur absolvierte und bis heute lebt.

www.palpung.org

Aktuelles Programm

Sie können den Zeitraum der angezeigten Termine durch Eingabe eines Start- und/oder Enddatums eingrenzen.

Das Herz-Sutra & Amitabha-Ermächtigung

Cungpo Gyalton Rinpoche
Cungpo Gyalton Rinpoche

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen

Buddhistische Literatur, Meditationsartikel und mehr im Dharmashop

Bücher aller Traditionen, Statuen, Thangkas, Meditationskissen, Malas, Poster, Klangschalen, Räucherstäbchen und vieles mehr für die Dharmapraxis

Zum Onlineshop


Das Kamalashila Institut unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter