Albrecht Simon Feuchter ist Diplom-Sozialpädagoge und Heilpraktiker für Psychotherapie (HP). Von 1981 bis 1990 war er in der ambulanten Suchtberatung als Therapeut tätig. Von 1986 bis 1990 absolvierte er die Ausbildung in Bioenergetischer Analyse. Seit 1990 bietet er in eigener Praxis körperbezogene Psychotherapie, Meditation und Persönlichkeitsentwicklung an. Von 1997 bis 2002 machte er die Ausbildung Unity in Duality bei Tarab Tulku Rinpoche und Lene Handberg.

www.koerperselbsterfahrung.de

Aktuelles Programm

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen

Buddhistische Literatur, Meditationsartikel und mehr im Dharmashop

Bücher aller Traditionen, Statuen, Thangkas, Meditationskissen, Malas, Poster, Klangschalen, Räucherstäbchen und vieles mehr für die Dharmapraxis

Zum Onlineshop


Das Kamalashila Institut unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter